Startseite -> Termine->KV Versamlungen->

Mitgliederversammlung 2016 des NABU Kreisverbandes Fulda am Mittwoch, 09.11.2016, 18.30 Uhr, im Umweltzentrum Fulda, Johannisstr. 44, 36041 Fulda

EINLADUNG
zur zweiten Mitgliederversammlung 2016 des NABU Kreisverbandes Fulda am Mittwoch, 09.11.2016, 18.30 Uhr,  im Umweltzentrum Fulda, Johannisstr. 44, 36041 Fulda
Aufgrund des krankheitsbedingten Fehlens des Kassierers Manfred Rabe konnten zur JHV am 14.09.16 der Kassenbericht nicht erfolgen, der Vorstand nicht entlastet werden und eine Neuwahl des Vorstandes nicht erfolgen. Die vorgeschlagenen Satzungsänderungen wurden beschlossen. (Siehe Protokoll anliegend) Auf der hiermit eingeladenen Mitgliederversammlung sollen Entlastung des amtierenden Vorstandes und Neuwahlen erfolgen.
Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit / Feststellung zum protokoll der MV vom 14.09.2016
2. Bericht des Vorsitzenden mit anschließender Aussprache
3. Bericht des Kassierers
5. Aussprache und Entlastung des Vorstandes
6. Wahl eines Wahlleiters / einer Wahlleiterin
7. Wahl des geschäftsführenden Vorstandes (Anlage: Wahlvorschläge und Stimmenanteile der Gruppen)  Vorsitzende/r  Zwei stellvertretende Vorsitzende  Kassenwart/in  Schriftführer/in
8. Wahl der/des zweiten Kassenprüfer/in
9. Berichte aus den Gruppen
10. Verschiedenes (Meldungen für die TO bis 07.11.16 an mich oder als Beitrag zur Sitzung)
Anträge, sowie weitere Vorschläge für die zu wählenden Posten(TOP 7) bitte an mich bis spätestens zum 07.11.2016.

Mit den besten Grüßen! 27.09 2016
Volker Strauch